THE-OLD-IRON

WER SIND WIR?

UNSER MOTTO

Herzblut, Leidenschaft und Zusammenhalt

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Clan The-Old-Iron besteht seit Mitte 2008 und hat sich von Teilnahmen an Call of Duty 4 Turnieren, Cups und diversen Spielabenden, sowie Austragung eigener Veranstaltungen einen Namen gemacht.

Im Laufe der Zeit veränderten sich jedoch freizeitliche Interessen, berufliche Belastungen und familiäre Beziehungen. Alteingesessene Member verließen den Clan, sodass das kommen musste, was fast jeder CoD4 Community bevorstand.
Wir wurden immer weniger Member.

Wir möchten allen ehemaligen =OI= Membern für die intensiven erfolgreichen 8 Jahre, die wir zusammen verbringen durften, Danke sagen. Die Zeit nimmt uns keiner und bleibt in guter Erinnerung!

Da wir nur noch wenige aktive Member waren, und bei einigen das Interesse an Call of Duty 4 immer mehr verschwand, ergab es keinen Sinn mehr Homepage und den Gaming Rootserver aufrechtzuerhalten.
Der Game-Rootserver und Homepage wurden aus gegebenem Anlass am 01.11.2016 abgestellt!

Aus dem Clan The-Old-Iron wurde im November 2016 ein Funclan, der heute noch besteht. 
Wir sind guter Dinge und haben immer noch Spaß, unser gemeinsames Vorhaben „The-Old-Iron“ weiter aufrechtzuerhalten.

THE-OLD-IRON

UNSERE TEAMS UND MODIS

Unser aktuelles Spiel - ModernWarfare 3 - 2023

Modern Warfare III ist da. Landet auf 16 legendären Mehrspielerkarten, kämpft gegen Zombies und erlebt eine spannende neue Kampagne.

Modern Warfare 3 wird erneut für PC, PlayStation 4 und 5 sowie Xbox One und X/S erscheinen.

Call of Duty HQ: Wie bereits MW2 wird auch das neue MW3 in ein übergreifendes Hauptmenü für die gesamte künftige CoD-Reihe integriert, das sogenannte Call of Duty HQ.

Modern Warfare 2019

Call of Duty: Modern Warfare ist ein Ego-Shooter, der am 25. Oktober 2019 von Activision veröffentlicht wurde. Das Videospiel stellt den 16. Teil der Call-of-Duty-Reihe dar und ist für Windows sowie für die Spielekonsolen Xbox One und PlayStation 4 erschienen.

Modern Warfare 2022

Call of Duty: Modern Warfare II ist ein Ego-Shooter von Activision. Das Computerspiel stellt den 19. Teil der Call-of-Duty-Reihe dar und erschien 28. Oktober 2022 für Microsoft Windows sowie die Spielekonsolen Xbox One, Xbox Series, PlayStation 4 und PlayStation 5.

Modus | Search & Destroy |
Unser Favoriten-Modus!

In Suchen & Zerstören treten zwei Teams gegeneinander an. Das eine Team muss die Bombe in Zone A oder B platzieren, während das andere Team die Bombenleger zur Strecke bringen und die Bombe entschärfen muss. Suchen und Zerstören ist ein taktischer Modus, indem ihr koordiniert mit eurem Team vorgehen müsst.

Modern Warfare | DMZ |

DMZ ist eine große Sandbox, in der Spielerinnen und Spieler ihre eigenen Siegesbedingungen wählen. Am Ende der Runde müsst ihr an Extraction-Punkten lebendig von der Karte entkommen.

Public Mix-Modis
| Wir nennen es Publicgedöns | 🤣

Welche Modi existieren in MW2?
Es existieren 11 Modi insgesamt. Davon muss man jedoch etwas differenzieren, denn zwei davon sind für 32vs32-Spieler ausgelegt, während die restlichen neun Aktivitäten für 6vs6-Matches ausgerichtet sind. Folgende Modi hat Infinity Ward implementiert: Team-Deadmatch, Frei für alle, Herrschaft, Hauptquartier, Abschuss Bestätigt, Stellung…… Bodenkrieg und Invasion.

DER AUFREGER-MODUS

WARZONE 2.0 & Wiederauferstehung ........

Seit rund einem Jahr begeistert Call of Duty: Warzone Gamer auf der ganzen Welt. Das beliebte Battle-Royale Spielprinzip wurde erfolgreich auf das Call of Duty-Franchise angewendet.
1. Beutegeld zum üben und leveln.
2. Battle Royale.
3. Wiederauferstehung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner