THE-OLD-IRON

Wir sind [=OI=] - The-Old-Iron

The Call of Duty Clan since 2008

=OI=

Es gibt 3 große Gründe, warum der Clan The-Old-Iron immer noch besteht!

Herzblut, Leidenschaft und Zusammenhalt

Als Call of Duty Community begegnen wir täglich den Herausforderungen des Gaming-Alltags. Dabei haben wir aber nie den Hauptaspekt des Gamings vergessen. Den Spaß! Und genau das ist es, was wir mittlerweile seit über einem Jahrzehnt unseren Mitgliedern mitgeben. Trotz allem Ehrgeiz sollte niemals der Spaß am Spiel verloren gehen. Unser Ziel war es immer, und wird es immer bleiben, eine Community mit familiärer und vor allem freundschaftlicher Atmosphäre zu sein. Dabei geht es uns nicht darum, größer oder besser als andere zu sein. Wir wollen sein und bleiben, was, und vor allem, wie wir sind.

=OI=

Der Clan The-Old-Iron besteht seit Mitte 2008 und hat sich von Teilnahmen an Call of Duty 4 Turnieren,
Cups und diversen Spielabenden, sowie Austragung eigener Veranstaltungen einen Namen gemacht.
Es erwartet Euch eine offene Spielgemeinschaft und jeder ist herzlich eingeladen uns zu besuchen, mit uns zu plaudern, zu lachen, zu flachsen und völlig unverbindlich und zwanglos mit uns zu spielen.
Wir suchen stets reife (lebenserfahrene), teamfähige, charakterfeste und vor allem freundliche Zocker, die ein humorvolles & familiäres Clan-Klima zu schätzen wissen.

 

Einladungslink zu unserem Discord! https://discord.gg/KsvjRC3WNa

Cookie Consent mit Real Cookie Banner